Abonnieren Sie unsere aktuellen powder news
Mitten in der Wildnis Alaskas erwartet Sie die komfortable Tordrillo Mountain Lodge. Sie liegt im Herzen der Tordrillo Range an den Ufern des Talachulitna River und des Judd Lakes. In Sichtweite der Lodge befinden sich zwei Vulkane und der mit 6190 m höchste Berg Nordamerikas, der Denali (von 1917 bis 2015 offiziell Mount McKinley).
Die Lodge bietet Unterkünfte in verschiedenen Grössen: die Main Lodge mit sechs Schlafzimmer für maximal zwölf Gäste sowie zwei Private Cabins für jeweils zwei Gäste.
Im Winter ist die Trodillo Mountains Lodge nur mit dem Flugzeug erreichbar. Der Flug von Anchorage dauert etwa 40 Minuten.
Für noch mehr Privatsphäre: Besuchen Sie sich die Seite Judd Lake Lodge. Sie bietet Platz für bis zu acht Gäste. Wir beraten Sie gerne.
300
Meter über Meer
0/100
% Wald/Alpin
4
Gruppengrösse
16
Anzahl Gäste
3/4
Stunden Transferdauer
Hunderte von Gletschern und mächtige Gipfel, die zu den höchsten Nordamerikas zählen, bieten ein atemberaubendes Panorama. Viele der Berge mit ihren steilen Flanken sind vulkanischen Ursprungs. Erosion und Gletscheraktivität haben abwechslungsreiche und spannende Abfahrten für fantastisches Skifahren und Snowboarden geschaffen. Die meisten Abfahrten variieren zwischen 1000 und 1300 Höhenmetern.
Die Tordrillo Mountain Lodge & Private Cabins setzen Massstäbe in Alaska. Die im modernen Blockhausstil erbaute Lodge gehört zu den komfortabelsten und allein schon aufgrund ihrer traumhaften Lage zu den exklusivsten Unterkünften in ganz Alaska.
Die Lodge liegt mitten in der Wildnis, etwa 40 Flugminuten von Anchorage entfernt. Die Main Lodge verfügt über sechs Schlafzimmer und wurde 2017 renovierte.
Geniessen Sie komfortable Zimmer, exzellentes Essen, gute Weine und Luxus wie eine Sauna und einen holzbeheizten Aussen-Whirlpool. Und das alles in Sichtweite von zwei Dreitausender-Vulkanen und dem höchsten Berg Nordamerikas, dem 6190 m hohen Denali.
Maximal 16 Gäste
Gruppengrösse: 4 Gäste & 1 Guide (2 bis 3 Gruppen/Helikopter)
Helikopter: A-Star Ecureuil B3
Flugzeug: De Havilland Beaver
Privatgruppen möglich
Wenn es bei uns zuhause Sommer wird, geht man in Alaska nicht nur Fischen sondern auch Skifahren! Denn zu dieser Jahreszeit ist es hier fast rund um die Uhr hell. Die langen Tage im Juni machen dieses einmalige Erlebnis möglich.
Die Guides stimmen beide Aktivitäten auf die besten Ski- und Angelbedingungen ab. Das bedeutet: Ihr Heliski-Abenteuer beginnt genau dann, wenn sich in Alaska das Gelände in Firn verwandelt.
Frühmorgens, tagsüber, abends oder auch sogar nachts, einfach dann, wenn die Wetter- und Schneebedingungen am besten sind und es hell genug ist, fliegt Sie der Helikopter zum Skifahren und Snwowboarden. Die Mitternachtssonne macht es möglich. In der übrigen Zeit fischen Sie die unterschiedlichsten Fische, darunter Königslachs, Hecht, Regenbogenforelle und viele andere Fischarten.
Die Kombination von Winter- und Sommerferien in Alaska ist unvergleichlich.
Preis auf Anfrage
Sie bringen Ihre eigenen Skischuhe oder Snowboots mit.
Heliski- und Ski-Reisen vom Spezialisten
Interessieren Sie sich für weitere Reiseangebote? Besuchen Sie die Website von knecht reisen ag
© Copyright knecht reisen ag
Schwimmbadstrasse 1
5210 Windisch
Montag bis Freitag
9 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr
Bleiben Sie informiert, abonnieren Sie unsere Powder News.